Möbelfachspedition

Wir sind spezialisiert als Möbelfachspedition!


Schroeder – Umzüge & Transporte beweist sich tagtäglich als verlässlicher Partner von Privatpersonen, Freiberuflern, kleinen und mittelständischen Firmen bis hin zu Großunternehmen.

Als Umzugsprofis sind wir insbesondere im Raum Berlin-Brandenburg, aber auch deutschlandweit und über Ländergrenzen hinaus unterwegs. Ganz klar, dass das fachliche Know-How durch ständige Aus- und Weiterbildung des Teams gewährleistet ist. Schließlich haben wir uns inzwischen als Möbelfachspedition einen Namen gemacht. Das heißt, wir kennen uns bestens aus mit dem fach- und sachgerechten Transport sowie Ab- und Aufbau von Möbelsystemen jeglicher Art. Auch Anpassungen vor Ort sind kein Problem.

Ob es sich um Arztpraxen, Kanzleien, Steuerbüros oder Verwaltungsumzüge handelt: Wir wissen, wie es geht!

jetzt Umzugsangebot anfordern

 

Schroeder Umzüge & Transporte

In Hennigsdorf:

Berliner Straße 27
16761 Hennigsdorf
Telefon: 03302 5514 41

In Velten:

Viktoriastraße 18
16727 Velten
Telefon: 03304 52281 20

info@schroeder-umzuege.de